BUSINESS

Bleisure Traveller kooperiert mit Lufthansa City Center

Der Bleisure Traveller wird künftig auch im Newsletter von Lufthansa City Center (LCC) weltweite Destinationen und Ziele im Rahmen exklusiver Reportagen, Videos und Posts vorstellen.

Die Kooperation erfolgt im Zuge einer stärkeren Nachfrage nach Bleisure, die Lufthansa City Center (LCC) verzeichnet. Als weltweiter Spezialist für Corporate- und Leisure-Reisen will das Unternehmen daher künftig im Marketing noch stärker auf das Bleisure-Geschäft setzen. “Wir verfügen nicht nur über umfangreiche Travel-Kompetenzen in beiden Bereichen, sondern auch über weltweite Kontakte, um in fast jeder Destination auch außergewöhnliche Kundenwünsche zu erfüllen”, sagt LCC-Geschäftsführer Markus Orth. Mit mehr als 570 Büros in etwa 90 Ländern agiert das Unternehmen als weltweit größtes, unabhängiges Franchise-System im Reisebüromarkt.

Die Redaktion des Bleisure Traveller – bestehend aus Reise- und Hotelfach-Journalisten, Köchen, TV-Moderatoren und vor allem Business Travellern aus allen Branchen – unterstützt LCC in seinen Newsletter- und Social-Media-Kanälen künftig mit Bleisure-Destinationsreportagen, gibt Expertentipps und inspiriert in Videos, Podcasts und Posts zu verschiedenen Möglichkeiten der Verlängerung der Geschäftsreise weltweit. In Ergänzung zum LCC-Newsletter finden Leser auf www.bleisuretraveller.de weitere Geschichten und Informationen zu den exklusiven Reportagen.

Wir freuen uns, mit LCC einen Partner an der Seite zu haben, der das Thema Bleisure mit seinen Reise-Partnern weltweit bekannter und konkret buchbar macht“, sagt Kai Böcking, Gründer und Chefredakteur des Bleisure Traveller, und Co-Chefredakteurin Sylvie Konzack ergänzt: „Ob Yoga-Retreat in Singapur, Wüstencamp-Tour in den Emiraten oder Wandern in Berchtesgaden – als erstes Medium zeigen wir, wie Bleisure-Reisen zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden realisierbar und erlebbar werden. Im Fokus stehen dabei weltweit Metropolen und Destinationen bis zu zwei Fahrstunden entfernt.“


Weitere Informationen …

Lufthansa City Center (LCC) ist mit mehr als 570 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,2 Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. LCC ist in den Bereichen Leisure (Touristik) und Corporate (Geschäftsreisen) aktiv. Die LCC-Geschäftsreisen-Sparte agiert unter dem Label LCC Business Travel. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit rund 2.400 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.300 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter LCC.de und LCC-Businesstravel.de.
https://www.lcc-businesstravel.de/business/de/lcc-finden

Bleisure Traveller informiert und inspiriert als erstes Medium Geschäftsreisende explizit zu Möglichkeiten, die Geschäftsreise um zwei, drei Tage privat zu verlängern. Die beiden Chefredakteure Kai Böcking und Sylvie Konzack haben zusammen mit ihrem Autorenteam aus Reise- und Hotelfach-Journalisten, Köchen, TV-Moderatoren und vor allem Business Travellern aus allen Branchen die Orte bereist, erlebt und professionell recherchiert. Zudem informiert das Magazin über den Bleisure-Trend und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten in Unternehmen auf. Mit dem redaktionellen Partner Business Traveller wird der Bleisure Traveller Ende 2019 auch erstmals eine Sonder-Printausgabe herausgeben. www.bleisuretraveller.de

 

Fotos: © LCC

Tags : BUSINESS