BUSINESS LEISURE

Neuer LCC-Newsletter: Marrakesch

Ein Trendziel für Millionen – und dennoch spannend für Vielreisende, die schon fast alles gesehen haben!

Wir haben diesmal Marrakesch für den neuen Newsletter von Lufthansa City Center (LCC) entdeckt – und hier vor allem die vielen Aktivmöglichkeiten der Metropole. Sylvie Konzack war mit dem Sidecar in der Medina unterwegs, erlebte die aufgehende, afrikanische Sonne mit dem Hotair-Ballon und schaukelte sich mit dem Geländewagen durch die nahegelegene Geröllwüste Agafay. Ausgangspunkt vieler Touren: das Mandarin Oriental Marrakesch – eine Hotelinstitution nahe der Medina auf 20 Hektar Olivenhain-Fläche, das Luxus im nachhaltigen Marrakesch-Style zelebriert.

Hier geht es direkt zum LCC-Newsletter.

Mehr Business- und Leisure-Geschichten aus den Mittelmeerzielen Barcelona und Marseille oder der afrikanischen Metropole Dakar finden Sie im Bleisure Traveller hier.

Der nächste Bleisure-Tipp führt direkt nach Tel Aviv mit Mirko Reeh.


Weitere Informationen …

Lufthansa City Center (LCC) ist mit mehr als 570 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,2 Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. LCC ist in den Bereichen Leisure (Touristik) und Corporate (Geschäftsreisen) aktiv. Die LCC-Geschäftsreisen-Sparte agiert unter dem Label LCC Business Travel. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit rund 2.400 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.300 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter LCC.de und LCC-Businesstravel.de.
https://www.lcc-businesstravel.de/business/de/lcc-finden

Bleisure Traveller informiert und inspiriert als erstes Medium Geschäftsreisende explizit zu Möglichkeiten, die Geschäftsreise um zwei, drei Tage privat zu verlängern. Die beiden Chefredakteure Kai Böcking und Sylvie Konzack haben zusammen mit ihrem Autorenteam aus Reise- und Hotelfach-Journalisten, Köchen, TV-Moderatoren und vor allem Geschäftsreisenden aus allen Branchen die Orte bereist, erlebt und professionell recherchiert. Zudem informiert das Magazin über den Bleisure-Trend und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten in Unternehmen auf. Mit dem redaktionellen Partner Business Traveller wird der Bleisure Traveller Ende 2019 auch erstmals eine Sonder-Printausgabe herausgeben. www.bleisuretraveller.de

 

Fotos: © LCC