BUSINESS LEISURE

Neuer LCC-Newsletter: München

In München fängt das Feiern schon in den Biergärten an – egal ob zur Wiesn, beim Starkbierfest oder wenn der FC Bayern mal wieder gewonnen hat.“ Kai Böcking

Für den neuen Newsletter von Lufthansa City Center (LCC) blieb Kai Böcking diesmal in München und traf sich unter anderem mit unserer Autorin Katja Wunderlich im Biergarten am Chinesischen Turm für einen Clip. Im Gepäck hat er aber auch zahlreiche Biergarten-Tipps in & out Munich, Bavaria. Denn gefeiert wird in München zu jeder Zeit.

Hier geht es direkt zum LCC-Newsletter.

Ein paar München-Tipps in der Businessstadt München finden Sie im Bleisure Traveller hier.

Der nächste Bleisure-Tipp führt auf die Insel Hainan vor der Küste Chinas, vorgestellt von Kai Böcking.


Weitere Informationen …

Lufthansa City Center (LCC) ist mit mehr als 570 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,2 Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. LCC ist in den Bereichen Leisure (Touristik) und Corporate (Geschäftsreisen) aktiv. Die LCC-Geschäftsreisen-Sparte agiert unter dem Label LCC Business Travel. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit rund 2.400 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.300 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter LCC.de und LCC-Businesstravel.de.
https://www.lcc-businesstravel.de/business/de/lcc-finden

LCC-Geschäftsführer Markus Orth über die Bedeutung von Bleisure:

Über den Bleisure Traveller:
Bleisure Traveller informiert und inspiriert als erstes Medium Geschäftsreisende explizit zu Möglichkeiten, die Geschäftsreise um zwei, drei Tage privat zu verlängern. Die beiden Chefredakteure Kai Böcking und Sylvie Konzack haben zusammen mit ihrem Autorenteam aus Reise- und Hotelfach-Journalisten, Köchen, TV-Moderatoren und vor allem Geschäftsreisenden aus allen Branchen die Orte bereist, erlebt und professionell recherchiert. Zudem informiert das Magazin über den Bleisure-Trend und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten in Unternehmen auf. Mit dem redaktionellen Partner Business Traveller wird der Bleisure Traveller Ende 2019 auch erstmals eine Sonder-Printausgabe herausgeben. www.bleisuretraveller.de

Fotos, Film: © LCC, © iStock.com/Tuned_In